Referenzen und Berichte von Reiseteilnehmern


  • Home
  • Referenzen
  • Karakorum Expedition: Reisen mit Dir sind ganz spezielle Erlebnisse

Karakorum Expedition: Reisen mit Dir sind ganz spezielle Erlebnisse

Ich kann alles, was ich nach der Iranreise geschrieben habe wiederholen. Neu hinzu kam die Erfahrung mit der kleinen (AHV)Gruppe. Die Zusammensetzung war fast optimal. Keine Querschläger. Ganz speziell war mein Kollege Holenstein. Wir haben uns von der ersten Stunde an sehr gut verstanden.

Ich denke, dass eine Reise von diesem Format auch eine spezielle Reiseleiterin -dich - braucht. Soweit möglich hast du alles vorbereitet. Die notwendigen Improvisationen folgten dann auf Schritt und Tritt. Auch die lokalen Reiseleiter Oliver und Tuten waren sehr gut ausgesucht. Dank deiner kurzen Erklärungen, die sich auf das Wesentliche konzentrierten, erhielten wir einen guten Einblick in die Geschichte, Kultur und aktuellen Probleme der Region.

Ich staune immer wieder über deine unerschöpfliche Energie, Ausdauer und Fähigkeit, brenzlige Situationen zu meistern, aber auch situativ sich bietende Aktivitäten ins Programm einzubauen.

Reisen mit dir sind ganz spezielle Erlebnisse. Hab tausend Dank!

Max Z

{source}

<!-- You can place html anywhere within the source tags -->


<script language="javascript" type="text/javascript">

// <![CDATA[
if(history.length > 1){
document.write('<a href="javascript:history.back();">Zurück</a>');
}
// ]]>
</script>
<?php
// You can place PHP like this

?>
{/source}


Möchten Sie mit einem Verfasser oder einer Verfasserin Kontakt aufnehmen, melden Sie sich bitte bei uns


Google Translate

© bopptrading GmbH. All Rights Reserved. bopptrading GmbH existiert seit 2000.