Blog Iranreise Oktober 2018

Verfasst von Marion Reutemann am .

Voller Vorfreude

 

Sonntag, Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Teheran...!

Voller Vorfreude erwarten wir alle gespannt den kommenden Samstagmorgen. Eher früh am Morgen steigen wir dann ins Flugzeug, das uns via Doha nach Teheran in eine wundervolle, neue, spannende Welt bringt. Die Millionenstadt Teheran, am Fusse des Elburs-Gebirges, heisst uns dann am Abend Willkommen.

Aussicht Milad Tower 2

Jetzt gilt es letzte Vorbereitungen zu treffen - Wäsche waschen, Reisetagebuch einpacken, Pass suchen, Fotokamera laden, alles packen... damit wir dann auch ohne Schwierigkeiten einreisen können. 


Golestan Palastanlage 3

Vor ungefähr zwei Jahren entstand einmal die Idee, eine Schülerreise in   den Iran zu veranstalten. Nach einer ersten Interessiertenveranstaltung kamen dann die ersten konkreten Pläne, dann die Anmeldung und dann langes Warten voller Vorfreude. Und jetzt ist es endlich so weit!

Bis bald aus Teheran,

:-) 

Darband Teheran Shishabar

 

 

Drucken